Regenzeit!

Heute regnet es endlich mal richtig!

 

Heute früh um fünf sind wir von Blitz, Donner und Regen auf dem Wellblechdach aufgeweckt worden. Wenn es hier richtig regnet, dann kann man im Regen duschen, die Wäsche waschen und alle Eimer und Tonnen mit Regenwasser füllen, welches übrigens besser schmeckt, als das Leitungswasser.  

Noemi hat heute Nacht das Bett voll gekotzt und die Windel ist ausgelaufen. Da hat es sich direkt angeboten die Bettwäsche und alle Windeln zu waschen. Weil es mir Spaß gemacht hat im Regen zu waschen, habe ich direkt weiter gemacht und alle Wäschen von uns dreien gewaschen und im Regen aufgehängt... Da hängt sie jetzt und trieft vor Regenwasser. Irgendwann hört der Regen schon auf und die Sonne trocknet die Wäsche dann...

Noemi geht es schon wieder gut. Heute Morgen hatte sie so einen Hunger, dass sie sich bevor der Brei fertig war zwei mal aus Wut in eine Pfütze geworfen und sich dann duschen und umziehen hat lassen. Duschen bzw. mit Wasser zu spielen, ist ihr allerliebstes Hobby. Schön, dass es hier immer warm ist und es gar nichts macht, dass sie ständig nass ist.

Bei mir auf der Arbeit ist niemand erreichbar. Ich rufe morgens immer einmal kurz bei Nimka an und frage, ob er schon aufgeschlossen hat, da es keine festen Öffnungszeiten gibt. Wenn er nicht erreichbar ist, heißt das meistens, dass er noch nicht da ist. Und Regen ist immer eine gute Ausrede dafür, wenn man nicht bei der Arbeit erscheint.

Dabei haben wir einen Auftrag! Wir sollen für das „Old Boma Hotel“ einen Flyer designen und Postkarten. Und das eigentlich noch diese Woche...

Naja der Regen wird schon noch aufhören heute.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0