Was ist das?

Heute ein kleines Ratespielchen fuer euch!

Wer weiss was das ist? Ihr koennt da unten einen Kommentar schreiben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa Koch (Freitag, 02 Dezember 2016 16:56)

    CASHEWNÜSSE GERÖSTET....!!??
    Frohe vorweihnachtliche Grüße
    Lisa

  • #2

    Hendrik André (Freitag, 02 Dezember 2016 20:45)

    Maniok, sage ich.
    Bohnen, meint Mama.

  • #3

    Johanna (Sonntag, 04 Dezember 2016 16:04)

    Na, wie heißen sie denn? Diese Kerne, wo das Pulver abgekratzt, eingefärbt, wieder drangepappt wird. Diese Süßigkeiten, die ihr aus Tansania mitgebracht habt. Die mein ich.

  • #4

    Judith (Montag, 05 Dezember 2016 11:34)

    *hihi und schmunzel*...ja so wie Johanna geantwortet hat, hätte ich auch geantwortet *lach*, ich glaube, misch sogar erinnern zu können, dass es Baobab- Samen sind.
    P.s.: Gibts denn überhaupt einen Gewinn?? hahahaaaaaa....