Die alte Seite für einen neuen Zweck

Meine alte Tansania-Seite wird wieder zum Leben erweckt! 

Bei uns, also Oliver, Noemi und mir, geht es schon bald und zwar am 7. September los nach Tansania....

Wir werden zwei oder drei Wochen in Dar es Salaam verbringen und dann nach Mtwara gehen, wo ich auch mein Praktikum machen werde. Die Praktikumsstelle heißt "Mwaya One Medial Services". Dort werden Spielfilme, Werbespots und Promotionclips gedreht. Außerdem können T-Shirts und Tassen bedruckt werden und Flyer werden entworfen.

Irgendwie ist damit noch das Mtukwao-Projekt in Makuto (einige Kilometer von Mtwara entfernt) und der Jamii-Radio-Sender Mtwara.

Da kann ich überall reinschnuppern und bestimmt kreativ werden.

Was genau auf mich zukommt, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen obwohl ich mir die Projekte letztes Jahr in den Semesterferien schon einmal angesehen habe. Hier ein paar Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0